Wanderung für Senioren mit dem Urwaldförster

Saarbrücken. Mit Förster Matthias Beidek können Seniorinnen und Senioren den Urwald vor den Toren der Stadt erkunden. Wer glaubt, der Urwald sei nur etwas für abenteuerlustige Senioren sehr sportliche und unerschrockene Kraxler, der irrt. Es gibt dort gut ausgebaute, befestigte Wege, die auch von älteren Leuten problemlos zu bewältigen sind. Nächster Termin ist morgen, 1

Saarbrücken. Mit Förster Matthias Beidek können Seniorinnen und Senioren den Urwald vor den Toren der Stadt erkunden. Wer glaubt, der Urwald sei nur etwas für abenteuerlustige Senioren sehr sportliche und unerschrockene Kraxler, der irrt. Es gibt dort gut ausgebaute, befestigte Wege, die auch von älteren Leuten problemlos zu bewältigen sind. Nächster Termin ist morgen, 1. April, um 10 Uhr. Treffpunkt ist die Scheune Neuhaus. Urwaldförster Matthias Beidek will den Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Interessantes zur Geschichte und zu den Besonderheiten der werdenden Wildnis am Rande der Stadt Saarbrücken erzählen. Festes Schuhwerk ist erforderlich. redAnmeldung und weitere Infos: Tel. (0 68 06) 10 24 19.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort