Walter Schmutzler feiert 100. Geburtstag

Saarbrücken · Achtung, hier blitzt heute die Polizei Die Polizei hat folgende Radarkontrollen im Saarland angekündigt für Mittwoch, 2. Oktober : auf der B 41 zwischen St.

Wendel und Neunkirchen, auf der B 51 zwischen Saarhölzbach und Merzig, auf der A 8 zwischen Luxemburg und Merzig. Donnerstag, 3. Oktober: auf der A 1 zwischen Eppelborn und dem Dreieck Nonnweiler, auf der A 6 zwischen Frankreich und dem Kreuz Neunkirchen.

Walter Schmutzler feiert 100. Geburtstag

Zuhause im Saarbrücker Stadtteil Malstatt feiert Walter Schmutzler am Tag der Deutschen Einheit, 3. Oktober, seinen 100. Geburtstag. Vor drei Jahren feierte er mit seiner Frau Emmi noch die Gnadenhochzeit, inzwischen ist er Witwer.

Polizei fahndet nach Umweltverbrechern

Die Polizei in Saarlouis bittet um Hinweise zu den Tätern, die in der Nähe des Industriegebiet Ostring 300 Liter Diesel in den Fraulauterner Bach gekippt haben.

Hinweise bitte an die Polizei unter Tel. (0681) 9 62 21 33

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort