Walch und Gu-Schwestern erfolgreich

Bildstock. Dass beim TTC Lautzkirchen, der TTG Rohrbach-St. Ingbert sowie beim TTC Oberwürzbach im Nachwuchsbereich hervorragend gearbeitet wird, unterstrichen wieder einmal die jüngsten Erfolge der Vereine bei den Tischtenniskreismeisterschaften der Schüler A in der Sporthalle der Bildstocker Hofschule

Bildstock. Dass beim TTC Lautzkirchen, der TTG Rohrbach-St. Ingbert sowie beim TTC Oberwürzbach im Nachwuchsbereich hervorragend gearbeitet wird, unterstrichen wieder einmal die jüngsten Erfolge der Vereine bei den Tischtenniskreismeisterschaften der Schüler A in der Sporthalle der Bildstocker Hofschule.Im Einzel der Jungs landete Fabian Walch aus Lautzkirchen vor dem Oberwürzbacher Michael Schwarz und Kevin Qu von der TTG Rohrbach-St. Ingbert auf Rang eins. Auch im Doppel stand Walch - an der Seite von Schwarz - ganz oben auf dem Siegespodest. Zweite wurden das TTG-Duo Qu/Fabian Rech und Dritte Fabian Müller (TTG Mandelbachtal)/Gabriel Walle (Lautzkirchen). "Damit war Fabian Walch der erfolgreichste Spieler bei diesen Titelkämpfen", freute sich Lautzkirchens Jugendleiter Jürgen Schneeberger.

Im Mädchenbereich gab es an den Teilnehmerinnen der TTG Rohrbach-St. Ingbert kein Vorbeikommen. Lisa Gu gewann vor Liya Gu den Einzelwettbewerb. Dritte wurde ihre Vereinskameradin Aline Wagner. Die Gu-Schwestern setzten sich auch im Doppel vor Aline Wagner/Lena Wunn (TV Quierschied) durch. Im Mixed hatte dann Liya Gu an der Seite ihres Vereinskameraden Kevin Qu die Nase vorn. Lisa Gu wurde zusammen mit Michael Schwarz Zweite. Das Rohrbacher Duo Wagner/Rech landete auf Platz drei.

"Damit holten wir drei Gold-, vier Silber- und drei Bronzemedaillen. Besser geht es kaum noch", war die Jugendleiterin der TTG Rohrbach-St. Ingbert, Ingrid Heiler, stolz auf die Erfolge ihrer Schützlinge. sho Foto: stefan holzhauser

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort