Wahlschieder Sozialdemokraten nominieren Kandidaten

Wahlschieder Sozialdemokraten nominieren Kandidaten

Die SPD Wahlschied stellte in ihrer Mitgliederversammlung die personellen Weichen für die Kommunalwahl. Ortsvorsteher Reiner Zimmer wurde einstimmig auch zum Kandidaten für die Ortsratswahl am 25.

Mai nominiert. Auf die Bereichsliste zur Gemeinderatswahl wurde auf Vorschlag des Vorstandes einstimmig verzichtet. In geheimer Wahl gab es folgende Nominierungen: Delegierte für die Gemeindeverbands-Versammlung zum Aufstellen der Gebietsliste sind Rainer Müller, Reiner Zimmer und Dirk Brunnet. Nominiert für die Gebietsliste zur Gemeinderatswahl sind Reiner Zimmer, Rainer Müller, Christoph Feld, Renate Bruss, Elfi Feld und Rosi Gränitz. Für die Ortsratswahl sind unter anderem nominiert: Reiner Zimmer, Renate Bruss, Dirk Brunnet und Catherine Pörtner sowie Christoph und Elfi Feld. Delegierter für die Regionalkonferenz zur Aufstellung der Gebietsliste ist Rainer Müller. Nominiert für die Gebietsliste zur Wahl der Regionalversammlung sind Manfred Boussonville, Claudia Trappmann und Rainer Müller.