Wahl: Fehler auf Benachrichtungskarten

Ottweiler Wahl: Fehler auf Benachrichtungskarten Durch einen Programmfehler wurde auf Wahlbenachrichtigungskarten im gesamten Stadtgebiet Ottweiler als Wahllokal die Grundschule Neumünster eingedruckt. Wie das Ordnungsamt mitteilt, gilt jedoch das bisherige, gewohnte Wahllokal.

Lediglich die Bürger der Steinbacher Straße wählen jetzt in der Marienhausklinik. Die fehlerhaften Wahlbenachrichtigungen würden durch neue ersetzt.

Wiebelskirchen

Sperrung derBruchwiesstraße

Im Auftrag der KEW werden ab Montag, 2. September, in der Wiebelskircher Bruchwiesstraße Versorgungsleitungen in drei Bauabschnitten erneuert. Auf Grund der schmalen Fahrbahn sei eine Vollsperrung nötig, so die KEW.

Elversberg

Michael Schäfer folgt auf Kausch



Durch den Tod von Karl-Friedrich Kausch (wir berichteten) war der Vorsitz im Presbyterium der evangelischen Kirchengemeinde Elversberg vakant. Zu seinem Nachfolger wurde sein Stellvertreter Michael Schäfer gewählt. Neue Stellvertreterin ist Bärbel Hoffmann, die dem Presbyterium 25 Jahre angehört.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort