1. Saarland

Während WM-Spiel zwei Autos aufgebrochen

Während WM-Spiel zwei Autos aufgebrochen

Püttlingen. In der Püttlinger Bahnhofstraße, gegenüber der ehemaligen Viktoriaschule, sind am Sonntag zwischen 19 und 22.45 Uhr an einem blauen Audi A 6 die Scheibe der Fahrertür, an einem weißen Peugeot 207 die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen worden. Aus dem Audi, in dem sich keine losen Wertsachen befanden, wurde nichts gestohlen, aus dem Peugeot eine Sonnenbrille Marke Carrera

Püttlingen. In der Püttlinger Bahnhofstraße, gegenüber der ehemaligen Viktoriaschule, sind am Sonntag zwischen 19 und 22.45 Uhr an einem blauen Audi A 6 die Scheibe der Fahrertür, an einem weißen Peugeot 207 die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen worden. Aus dem Audi, in dem sich keine losen Wertsachen befanden, wurde nichts gestohlen, aus dem Peugeot eine Sonnenbrille Marke Carrera. wpHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.