VW Touran beim Ausparken beschädigt

Gonnesweiler VW Touran beim Ausparken beschädigt Am vergangenen Montag, zwischen 9.30 und 15 Uhr, ist auf dem Parkplatz für die Häuser 600 bis 700 im Center-Parc ein VW Touran, Farbe schwarz, seitlich beim Ein- oder Ausparken leicht beschädigt worden.

Wie die Polizei jetzt mitteilt, entfernte sich der Verursacher anschließend, ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern.

Hinweise an die Polizeidienststelle in Türkismühle, Tel. (0 68 52) 90 90.

Oberthal

Diebe steigen in Tabakladen ein



Bislang unbekannte Täter sind in der vergangenen Samstagnacht in der Zeit zwischen 3 und 4 Uhr in einen Tabakladen in Oberthal eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, warfen die Diebe mit einem Kieselstein die Glaseinfassung der Haupteingangstür ein und gelangten so in den Geschäftsraum. Dort haben sie diverse Verkaufsgegenstände, hierbei insbesondere Zigaretten und Rubbellose gestohlen. Die Beamten schätzen das Diebesgut auf einen Wert von zirka 3000 Euro. Die Gesamtschadenshöhe einschließlich dem angerichteten Sachschaden beläuft sich auf eine Summe von etwa 3500 Euro. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die etwas beobachtet haben.

Hinweise an die Polizei

in Türkismühle, Tel. (0 68 52) 90 90 oder an den Kriminaldienst in St. Wendel,

Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort