VW-Fahrer gerät wegen Nässe ins Rutschen

Landsweiler-Reden Unbekannter beschädigt Bagger Ein Sachschaden von 2500 Euro ist am Montag in der Zeit zwischen 13.30 und 15.

05 Uhr bei einem Unfall in Landsweiler-Reden entstanden. Laut Polizei hat ein Fahrer auf dem Waldweg in der Verlängerung der Schachtstraße einen Bagger der Marke Caterpillar beim Vorbeifahren beschädigt.

Hinweise e an die Polizei in Illingen, Tel. (06825) 92 40.

Dirmingen

7000 Euro Schaden bei Auffahrunfall

Ein Schaden von 7000 Euro ist die Folge eines Unfalls vom Montag, 15.30 Uhr in Dirmingen. Eine 32-jährige Pkw-Fahrerin aus Eppelborn war mit ihrem 3er-BMW auf der Lebacher Straße in Richtung Ortsmitte unterwegs und fuhr auf einen 3er-BMW eines 33-Jährigen aus Marpingen auf. Wie die Polizei mitteilt, hatte dieser wegen eines vorausfahrenden Pkw, welcher nach links abbiegen wollte, sein Fahrzeug abgebremst.

Dirmingen

Beim Linksabbiegen Vorfahrt missachtet

Ein Schaden von 5000 Euro ist bei einem Unfall am Montag um 14.38 Uhr in Dirmingen entstanden. Laut Polizei fuhr eine 58-jährige Pkw-Fahrerin aus Marpingen mit ihrem Fiat Panda auf der Thalexweilerstraße und bog nach links in die Lebacher Straße ein, ohne die Vorfahrt eines 36-Jährigen zu beachten, welcher mit seinem VW Golf auf der Lebacher Straße in Fahrtrichtung Eppelborn fuhr.

Eppelborn

VW-Fahrer gerät wegen Nässe ins Rutschen

Leichte Verletzungen hat ein 24-jähriger Pkw-Fahrer aus Saarbrücken bei einem Verkehrsunfall am Montag um 16.12 Uhr in Eppelborn erlitten. Er fuhr mit seinem VW Polo die B 10 aus Richtung Dirmingen kommend. Laut Polizei kam er kurz vor dem Ortseingang von Eppelborn auf nasser Fahrbahn ins Rutschen und stieß gegen die Leitplanken. Es entstand ein Sachschaden von 5400 Euro.

Eppelborn

Warnbake in Baustelle auf A 1 umgefahren

Ein Schaden von 1700 Euro ist am Montag gegen 17.15 Uhr bei einem Unfall auf der A 1 entstanden. Laut Polizei war ein 24-jähriger Pkw-Fahrer aus Tholey in Richtung Trier unterwegs. Kurz vor der Anschlussstelle Eppelborn stieß er mit seinem Seat Ibiza durch Unachtsamkeit in der Baustelle gegen eine Warnbake.

Wemmetsweiler

Mofafahrerin bei Unfall leicht verletzt

Leichte Verletzungen hat die 20-jährige Fahrerin eines Kleinkraftrades bei einem Verkehrsunfall am Dienstag um 7.44 Uhr in Wemmetsweiler erlitten. Sie fuhr in der Bildstockstraße aus einer Ausfahrt heraus und beachtete hierbei nicht die Vorfahrt einer 28-Jährigen aus Merchweiler mit ihrem Toyota.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort