VW beschädigt und weitergefahren

Bebelsheim. Ein bisher noch unbekannter Fahrer eines silbernen Peugeot befuhr an Christi Himmelfahrt zwischen 17 und 19 Uhr die Reinheimer Straße in Bebelsheim in Richtung Kaiserstraße. In Höhe des Anwesens Nummer 5 beschädigte er einen blauen VW Golf und fuhr einfach weiter, wie die Polizei mitteilt. redHinweise an die Polizei Blieskastel, Tel

Bebelsheim. Ein bisher noch unbekannter Fahrer eines silbernen Peugeot befuhr an Christi Himmelfahrt zwischen 17 und 19 Uhr die Reinheimer Straße in Bebelsheim in Richtung Kaiserstraße. In Höhe des Anwesens Nummer 5 beschädigte er einen blauen VW Golf und fuhr einfach weiter, wie die Polizei mitteilt. redHinweise an die Polizei Blieskastel, Tel. (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort