1. Saarland

Vorverkauf für Gernot Hassknecht im Big Eppel beginnt

Vorverkauf für Gernot Hassknecht im Big Eppel beginnt

. Gernot Hassknecht – bekannt aus der ZDF „heute show“ kommt am Dienstag, 17.

Dezember, 20 Uhr, in den Big Eppel in Eppelborn. Er zeigt sein Soloprogramm "Das Hassknecht Prinzip - in zwölf Schritten zum Choleriker". Der Vorverkauf beginnt. Während sich andere lieber wegducken und noch nach Worten suchen, ist Gernot Hassknecht schon auf Betriebstemperatur, so heißt es in der Pressemitteilung des Veranstalters. Es gibt nur wenige Menschen, die ihre Meinung unsachlich und trotzdem auf den Punkt bringen können. Eigentlich gibt es außer Gernot Hassknecht gar keinen.

Nun ist er erstmals live zu sehen. Mit dem Bühnenprogramm ,,Das Hassknecht Prinzip - In zwölf Schritten zum Choleriker" gibt er Tipps und Geschichten aus dem prallen Leben von der Politik bis zu den großen und kleinen Themen, die alle aus dem Alltag kennen. Ein Tag ohne Ausraster ist ein verlorener Tag.

Karten ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Ticket-Regional und Eventim sowie im Big Eppel in Eppelborn. Online unter www.ticket-regional.de, www.eventim.de und www.bigeppel.de.