Vortrag zum Thema "Ernähre ich mich gesund?"

Dudweiler. Ein Vortrag zum Thema "Ernähre ich mich gesund" findet auf Einladung der VHS Dudweiler am kommenden Dienstag, 13. Oktober, 19.30-21 Uhr, im Maleratelier des Bürgerhauses statt. Gesunde Ernährung ist zur Zeit "in aller Munde"

Dudweiler. Ein Vortrag zum Thema "Ernähre ich mich gesund" findet auf Einladung der VHS Dudweiler am kommenden Dienstag, 13. Oktober, 19.30-21 Uhr, im Maleratelier des Bürgerhauses statt. Gesunde Ernährung ist zur Zeit "in aller Munde". Doch wie setze ich die Theorie in die Praxis um? Verwende ich die richtigen Fette? Wieviel und welches Eiweiß ist gesund? Welche Vitamine und Spurenelemente sind besonders wichtig? Diese Fragen und vieles mehr werden am Dienstagabend von Apothekerin Ulrike Zimmer beantwortet. Die Grundlagen des Vortrags bilden die aktuellen Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE). redMehr Infos und Anmeldung bei der VHS Dudweiler unter Tel. (0 68 97) 76 58 66 oder Tel. (06 81) 506-43 81.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort