Vorstellung des neuen VHS-Programms im Stadtrat-Ausschuss

Püttlingen. Das Herbstsemester der Volkshochschule (VHS) Püttlingen ist erfolgreich angelaufen, sagte VHS-Leiter Erich Keller. Und schon sind auch die Planungen für das Programm des kommenden Frühjahrs in der Endphase: Keller wird es am Mittwoch, 17. November, 17 Uhr, im Kulturausschuss ders Stadtrates in öffentlicher Sitzung vorstellen

Püttlingen. Das Herbstsemester der Volkshochschule (VHS) Püttlingen ist erfolgreich angelaufen, sagte VHS-Leiter Erich Keller. Und schon sind auch die Planungen für das Programm des kommenden Frühjahrs in der Endphase: Keller wird es am Mittwoch, 17. November, 17 Uhr, im Kulturausschuss ders Stadtrates in öffentlicher Sitzung vorstellen. Geplant sei unter anderem eine weitere VHS-Reise in das Sultanat Oman. etInfos zu den Öffnungszeiten des Rathauses im VHS-Büro, Tel. (0 68 98) 69 11 86.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort