Vorstandswahl rettet mitgliederstärksten Verein in Leitersweiler

Leitersweiler · Der mitgliederstärkste Verein in Leitersweiler ist mit der Wahl eines Vorstands gerettet. Dieser Ausgang beim Sportverein (SVL) war mit Spannung erwartet worden, weil zuvor ungewiss gewesen.

Damit stand der Verein auch auf der Kippe (wir berichteten). Nun ist ein Ziel, nach zehnjähriger Pause eine aktive Fußballmannschaft für Pflichtspiele der Verbandsrunde 2014/2015 zu formieren. Florian Gerhard legte dazu eine Liste mit 18 Spielern vor. Vorsitzender Paul Hau appellierte an die Unterstützung aller Mitglieder. So müsste das Sportplatz-Heim saniert werden. 2014 soll darüber hinaus ein Sportfest stattfinden (27. bis 29. Juni). Die frühere Alt-Herren-Abteilung möchte sich am Aufbau der Aktiven-Mannschaft beteiligen. Dazu steht eine außerordentliche Versammlung an. Termin: Samstag, 23. November, im Sportheim.

Zum Thema:

Auf einen BlickDer SVL-Vorstand: Nebojsa Bozic stellvertretende Vorsitzende, Anja Haßdenteufel Kassenwartin, Rafael Rein stellvertretender Kassenwart, Alexander Haßdenteufel stellvertretender Schriftführer; Beisitzer: Florian Gerhard, Michael Madel, Daniel Wagner. Der Abteilungsleiter Fußball wird im Februar präsentiert. hjl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort