Vorfahrt missachtet

Vorfahrt missachtet

Holz. Zu einem Verkehrsunfall mit hohem Blechschaden kam es am Samstagnachmittag um 17.15 Uhr am Ortseingang von Holz. Fahrerin vorfahrtsberechtigt Ein 74-jähriger Peugeot-Cabrio-Fahrer missachtete die Vorfahrt. Er befuhr, aus Berschweiler kommend, die Brückenstraße und wollte nach Holz abbiegen

Holz. Zu einem Verkehrsunfall mit hohem Blechschaden kam es am Samstagnachmittag um 17.15 Uhr am Ortseingang von Holz. Fahrerin vorfahrtsberechtigtEin 74-jähriger Peugeot-Cabrio-Fahrer missachtete die Vorfahrt. Er befuhr, aus Berschweiler kommend, die Brückenstraße und wollte nach Holz abbiegen. Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigten BMW-Kombi einer 27-jährigen Fahrerin. Die Frau kam aus Heusweiler und wollte von der Landstraße 136 nach links in die Brückenstraße einbiegen. Dabei krachte es, wie die Polizei weiter mitteilte. Am Peugeot entstand Sachschaden, den die Polizei auf 2500 Euro schätzt, am BMW sollen es 4000 Euro sein. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. hel

Mehr von Saarbrücker Zeitung