Vor der Festhalle vier Reifen platt gestochen

Oberkirchen. Ein böse Überraschung erlebte am Sonntagmorgen der Fahrer eines 5er BMW. Er war von der Fastnachtveranstaltung am Samstagabend mit dem Taxi nach Hause gefahren und hatte seinen Wagen an der Oberkircher Festhalle stehen lassen. Als er ihn gestern Morgen abholen wollte, waren alle vier Reifen platt gestochen. ddt Hinweise an die Polizei in Türkismühle: Tel

Rosenmontagsumzug Schmelz



Rosenmontagsumzug Schmelz



Oberkirchen. Ein böse Überraschung erlebte am Sonntagmorgen der Fahrer eines 5er BMW. Er war von der Fastnachtveranstaltung am Samstagabend mit dem Taxi nach Hause gefahren und hatte seinen Wagen an der Oberkircher Festhalle stehen lassen. Als er ihn gestern Morgen abholen wollte, waren alle vier Reifen platt gestochen. ddt

Hinweise an die Polizei in Türkismühle: Tel. (0 68 52) 90 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort