Von Wahlen nach Berlin

Wahlen. Der inzwischen 24. SPD-Neujahrsumtrunk wurde wiederum von zahlreichen Gästen besucht. In diesem Jahr konnten Vorsitzende Dietmar Groß und Ortsvorsteher Volker Braun neben Bürgermeister Lothar Christ auch die Landtagsabgeordnete Anke Rehlinger und den zweiten Beigeordneten der Gemeinde Losheim am See, Stefan Scheid, als Gäste begrüßen

Wahlen. Der inzwischen 24. SPD-Neujahrsumtrunk wurde wiederum von zahlreichen Gästen besucht. In diesem Jahr konnten Vorsitzende Dietmar Groß und Ortsvorsteher Volker Braun neben Bürgermeister Lothar Christ auch die Landtagsabgeordnete Anke Rehlinger und den zweiten Beigeordneten der Gemeinde Losheim am See, Stefan Scheid, als Gäste begrüßen.Neben der Tombola mit über 400 tollen Preisen wurde eine Reise für zwei Personen nach Berlin versteigert, gestiftet vom Bundestags-Mitglied Ottmar Schreiner. Die Versteigerung wurde von Daniel Braun geleitet und erzielte nach einem spannenden Verlauf den Erlös von 410 Euro. Ferdinand Schmitt aus Wahlen ist der Gewinner.

Der Gesamterlös des Neujahrsumtrunkes wird wiederum für soziale und kulturelle Projekte in Wahlen gespendet werden. So konnten bis heute bereits über 21 500 Euro gespendet werden.

Anschließend wurde bei herrlichem Wetter und in fröhlicher Runde gefeiert. Die Gewinne der Losnummern 157 und 276 können beim Organisator der Tombola Arno Seiwert abgeholt werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort