Von paranoiden Mathematikern und einem skrupellosen Mafiaboss

St. Wendel. Fans der Serie "Burn Notice" (Foto: Verleih) werden sich freuen. Sie können sich ihre Lieblingsszenen der dritten Staffel immer und immer wieder anschauen. Denn die ist auf DVD erschienen. Interessant ist dabei auch das Zusatzmaterial, unter anderem "Blechschäden: Das Stunt-Team bei der Arbeit"

St. Wendel. Fans der Serie "Burn Notice" (Foto: Verleih) werden sich freuen. Sie können sich ihre Lieblingsszenen der dritten Staffel immer und immer wieder anschauen. Denn die ist auf DVD erschienen. Interessant ist dabei auch das Zusatzmaterial, unter anderem "Blechschäden: Das Stunt-Team bei der Arbeit".Zum Inhalt: Weil er von einer mächtigen Geheimorganisation kaltgestellt wurde, musste der ehemalige Top-Spion Michael Westen (Jeffrey Donovan) in Miami untertauchen. Hier sucht er, getarnt als Privatdetektiv, fieberhaft nach dem Grund für seine "Burn Notice". Doch je näher er den Drahtziehern kommt, umso gefährlicher wird es für ihn. Zu allem Überfluss gerät Westen ins Visier der übereifrigen Polizistin Paxson, die ihn auf Schritt und Tritt überwacht. Und das ist ein echtes Problem, wenn er als Privatdetektiv Aufträge bearbeitet, die nicht nur heikel, sondern auch extrem gefährlich sind: Hier geht es um Kindesentführung, Waffen- und Drogenhandel, einen skrupellosen Mafiaboss und einen paranoiden Mathematiker. Dann aber taucht ein Unbekannter auf, der Michael in Aussicht stellt, sich um seine "Burn Notice" zu kümmern. him

Wer jetzt Lust auf "Burn Notice" bekommen hat, der sollte heute, elf Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Die schnellsten Anrufer gewinnen die zweite oder die dritte Staffel auf DVD.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort