Von der Straße in Autohaus-Gelände

Homburg. Gleich drei Pkw wurden bereits am Freitagabend gegen 20.30 Uhr bei einem Unfall erheblich beschädigt. Ein junger Mann bog mit seinem Golf in Höhe Einmündung Beeder Straße/Entenmühle nach links in die Entenmühlstraße ab. Dabei kam er von der Fahrbahn ab, fuhr über den Gehweg und prallte auf zwei Peugeots auf dem dahinter liegenden Ausstellungsgelände eines Autohauses

Homburg. Gleich drei Pkw wurden bereits am Freitagabend gegen 20.30 Uhr bei einem Unfall erheblich beschädigt. Ein junger Mann bog mit seinem Golf in Höhe Einmündung Beeder Straße/Entenmühle nach links in die Entenmühlstraße ab. Dabei kam er von der Fahrbahn ab, fuhr über den Gehweg und prallte auf zwei Peugeots auf dem dahinter liegenden Ausstellungsgelände eines Autohauses. An allen drei Pkw entstand hoher Sachschaden. Verletzt wurde niemand. jkn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort