Vom Glauben an die wahre Liebe

St. Wendel. Top besetzt ist "Der Womanizer", der jetzt auf DVD erschienen ist. Michael Douglas, Jennifer Garner und Matthew Mc Conaughey glänzen zwar, können aber über die vielen Klischees, die der Film zu bieten hat, nicht hinwegtäuschen. Gute Unterhaltung - nicht mehr und nicht weniger ist "Der Womanizer"

St. Wendel. Top besetzt ist "Der Womanizer", der jetzt auf DVD erschienen ist. Michael Douglas, Jennifer Garner und Matthew Mc Conaughey glänzen zwar, können aber über die vielen Klischees, die der Film zu bieten hat, nicht hinwegtäuschen. Gute Unterhaltung - nicht mehr und nicht weniger ist "Der Womanizer". Zum Inhalt: Connor Mead gehört zu den Typen, die drei Freundinnen den Laufpass geben. Gleichzeitig. Per Telefonkonferenz. Auf der Hochzeitsfeier seines Bruders hat er also nur ein Ziel: Er will die einzige Brautjungfer herumkriegen, die er bisher irgendwie übersehen hat. Doch der Geist seines verstorbenen Onkels Wayne - der Connor beigebracht hat, die Frauen zu wechseln wie die Hemden - verfolgt ein ganz anderes Ziel: Er will Connor den Glauben an die wahre Liebe zurückgeben. Weil das gar nicht so einfach ist, braucht Wayne die Unterstützung der Geister all der Freundinnen, die Connor einst sitzen ließ. him

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort