Vom Bostalsee nach . . .?

St Wendel · Die erste Etappe beim Bildersuchspiel haben wir hinter uns: Die SZ suchte die Unterkü´nfte im neuen Ferienpark am Bostalsee. Viele Zuschriften erreichten uns.

 Wo ist das denn? Wir bleiben im Norden des Landkreises.

Wo ist das denn? Wir bleiben im Norden des Landkreises.

 Richtig, und war doch ganz einfach: Die Ferienhäuser am Bostalsee waren gesucht. Fotos: Bonenberger & KLOS

Richtig, und war doch ganz einfach: Die Ferienhäuser am Bostalsee waren gesucht. Fotos: Bonenberger & KLOS

Ausnahmslos alle richtig. Und der Gewinn - ein 50-Euro-Spargutschein der St. Wendeler Volksbank - geht an Thea Brachmann aus Scheuern. Herzlichen Glückwunsch.

Die nächste Tour führt die Leser nach ... ? Machen Sie mit (Rechtsweg ausgeschlossen)! Bis Dienstag, 30. Juli, 14 Uhr, muss die Lösung in der Redaktion angekommen sein. In der SZ-Ausgabe am Mittwoch, 31. Juli, lösen wir das Rätsel und geben den nächsten Gewinner bekannt.

Saarbrücker Zeitung, Mia-Münster-Straße 8, 66606 St. Wendel; Fax: (0 68 51) 9 39 69 59; E-Mail: redwnd@sz-sb.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort