Volleyball: TV Lebach gewinnt Fünfsatz-Krimi

Ensdorf Basketball: Ensdorf verliert Kellerduell Die Oberliga-Basketballer der SG Ensdorf-Griesborn haben am Sonntag eine bittere Niederlage kassiert. Beim Drittletzten der Tabelle, dem BBC Rockenhausen, unterlag das Schlusslicht klar mit 73:88.

Ausschlaggebend war dabei das schwache erste Viertel, das die stark ersatzgeschwächten Ensdorfer mit 9:29 komplett verpennten.

Lebach

Volleyball: TV Lebach gewinnt Fünfsatz-Krimi

Die Regionalliga-Volleyballerinnen des TV Lebach haben am Sonntag ihr Heimspiel gegen Schlusslicht SV Steinwenden nach einem wahren Krimi mit 3:2 gewonnen. Dabei holte die Mannschaft einen 0:2-Satzrückstand auf und gewann im Tiebreak am Ende mit 15:11. Wie knapp die Partie insgesamt war, zeigt ein Blick auf die Statistik: Beide Teams gewannen jeweils 96 Punkte, jubeln konnte am Ende aber nur Lebach. > Bericht folgt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort