1. Saarland

Volleyball: TV Holz beim Topspiel in Ehrang wieder mit Grandinetti

Volleyball: TV Holz beim Topspiel in Ehrang wieder mit Grandinetti

Holz. Der TV Holz hat in der Volleyball-RPS-Oberliga der Frauen einen Lauf: Nach der unglücklichen 2:3-Auftaktniederlage gegen Spitzenreiter Neuwied ließ Holz es vier Mal hintereinander krachen und gewann seine Partien jeweils mit 3:0

Holz. Der TV Holz hat in der Volleyball-RPS-Oberliga der Frauen einen Lauf: Nach der unglücklichen 2:3-Auftaktniederlage gegen Spitzenreiter Neuwied ließ Holz es vier Mal hintereinander krachen und gewann seine Partien jeweils mit 3:0. Damit rückte der Liganeuling auf den zweiten Platz vor - punktgleich mit dem Tabellendritten TV Ehrang, der am vergangenen Sonntag in Neuwied seine erste Saisonniederlage kassiert hat. Am Samstag, 20 Uhr, kommt es nun in der Trierer Sporthalle am Mäusheckerweg zum Aufeinandertreffen der beiden Verfolger des VC Neuwied. Holz kann dabei wieder auf seine zuletzt wegen einer Bronchitis ausgefallene Saarauswahlspielerin Michelle Grandinetti zurückgreifen. dg