Volleyball: Trainer Zewe nach Debakel gegen TBS tief enttäuscht

Holz. Ein ganz schwacher TV Holz hat in der Volleyball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar der Frauen eine unerwartete und in dieser Höhe unglaubliche 0:3-Niederlage beim Tabellenvorletzten TBS Saarbrücken II kassiert. Bis auf den dritten Satz, den Holz mit 23:25 verlor, gewann der TBS alle Sätze klar. "Das war unsere schlechteste Leistung in dieser Saison

Holz. Ein ganz schwacher TV Holz hat in der Volleyball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar der Frauen eine unerwartete und in dieser Höhe unglaubliche 0:3-Niederlage beim Tabellenvorletzten TBS Saarbrücken II kassiert. Bis auf den dritten Satz, den Holz mit 23:25 verlor, gewann der TBS alle Sätze klar. "Das war unsere schlechteste Leistung in dieser Saison. Dinge, die vor einer Woche noch prima geklappt haben, funktionierten nicht mehr. Wir trainieren drei Mal die Woche, aber die Mannschaft setzt das nicht um. Ich bin sehr enttäuscht", meinte der Holzer Trainer Bernd Zewe. Erneut bemängelte er, dass seiner Mannschaft eine Führungsspielerin fehle. "Wir sind einfach noch zu grün", sagte der Trainer. Dass die Topspielerin Michelle Grandinetti nach ihrem Bänderriss weiterhin ausfällt, will er als Entschuldigung nicht gelten lassen. "Michi hat letzte Woche gegen Sinzig auch nicht gespielt. Und da haben wir gewonnen", sagte Zewe. dg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort