Volleyball: SSC Freisen verschiebt Spiel gegen den ASV Landau

Freisen. Die Volleyballerinnen Kim Schwan, Vanessa Fox und Leonie Dewes von Oberligist SSC Freisen wurden in den U16-Kader Saarauswahl berufen, für den an diesem Wochenende stattfindenden Bundespokal in Dresden. Aus diesem Grund hat der SSC Freisen sein für diesen Samstag in der Oberliga geplantes Heimspiel gegen den ASV Landau auf den 3. Dezember verlegt

Freisen. Die Volleyballerinnen Kim Schwan, Vanessa Fox und Leonie Dewes von Oberligist SSC Freisen wurden in den U16-Kader Saarauswahl berufen, für den an diesem Wochenende stattfindenden Bundespokal in Dresden. Aus diesem Grund hat der SSC Freisen sein für diesen Samstag in der Oberliga geplantes Heimspiel gegen den ASV Landau auf den 3. Dezember verlegt. semDie Herren des TV Bliesen treten an diesem Samstag um 20 Uhr in der RPS-Oberliga bei LAF Sinzig an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort