1. Saarland

Volleyball: Lösbare Aufgabe für TV Holz

Volleyball: Lösbare Aufgabe für TV Holz

Holz. Vizemeister kann der TV Holz in der Frauenvolleyball-Oberliga aus eigener Kraft nicht mehr werden. Doch den derzeitigen dritten Rang will der Aufsteiger mit aller Macht halten. "Das war vor der Saison unser Ziel, das wir zwischenzeitlich auf Grund unserer guten Leistungen ein wenig nach oben korrigiert hatten", sagt Mannschaftsführerin Julia Hoffmann

Holz. Vizemeister kann der TV Holz in der Frauenvolleyball-Oberliga aus eigener Kraft nicht mehr werden. Doch den derzeitigen dritten Rang will der Aufsteiger mit aller Macht halten. "Das war vor der Saison unser Ziel, das wir zwischenzeitlich auf Grund unserer guten Leistungen ein wenig nach oben korrigiert hatten", sagt Mannschaftsführerin Julia Hoffmann. An diesem Samstag (20 Uhr) muss der TV Holz in Langenlosheim beim VSC Guldental antreten. Auf dem Papier eine lösbare Aufgabe, denn Guldental ist Vorletzter und hat erst zwei Spiele gewonnen. dg