Volkszählung für Hausbesitzer hat in der Region begonnen

St. Wendel. Alle Haus- und Wohnungseigentümer haben Erhebungsunterlagen für die Gebäude- und Wohnungszählung per Post erhalten. In diesem Zusammenhang weist ein Sprecher des Statistischen Amts des Saarlandes darauf hin, dass alle Fragen zu beantworten seien und der Fragebogen spätestens zwei Wochen nach Erhalt zurückgeschickt werden müsse

St. Wendel. Alle Haus- und Wohnungseigentümer haben Erhebungsunterlagen für die Gebäude- und Wohnungszählung per Post erhalten. In diesem Zusammenhang weist ein Sprecher des Statistischen Amts des Saarlandes darauf hin, dass alle Fragen zu beantworten seien und der Fragebogen spätestens zwei Wochen nach Erhalt zurückgeschickt werden müsse. Alternativ könnten die Fragen gratis online beantwortet werden. Die erforderliche Fragebogennummer sowie der Aktivierungscode seien in der Mitte der ersten Seite des Fragebogens aufgedruckt. redInformationen zur Zählung: Telefon (06 81) 5 01 20 11.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort