1. Saarland

Volkswanderung durch die Wälder um Oberwürzbach

Volkswanderung durch die Wälder um Oberwürzbach

Oberwürzbach. Wegen der Wahlen veranstaltet der Turnverein Oberwürzbach in diesem Jahr seine 41. Internationale Volkswanderung am Samstag und Sonntag, 21. März und 22. März. Erwartet werden Teilnehmer aus der ganzen Region, aber auch aus anderen Bundesländern und dem Ausland

Oberwürzbach. Wegen der Wahlen veranstaltet der Turnverein Oberwürzbach in diesem Jahr seine 41. Internationale Volkswanderung am Samstag und Sonntag, 21. März und 22. März. Erwartet werden Teilnehmer aus der ganzen Region, aber auch aus anderen Bundesländern und dem Ausland. Die Wanderfreunde haben die Wahl zwischen zwei landschaftlich ansprechenden, gut markierten Strecken über sechs und zehn Kilometer. Sie verlaufen durch die schönen Wälder um Oberwürzbach, St. Ingbert und Hassel, vorbei an mehreren Aussichtspunkten. Start ist an beiden Tagen zwischen sieben und 13 Uhr an der Oberwürzbachhalle, Zielschluss um 17 Uhr. An den Kontrollpunkten auf den Strecken gibt es unentgeltlich heißen Tee. An und in der Oberwürzbachhalle erwarten die Wanderer ein Angebot an Speisen und Getränken. redInfos und Anmeldung bei Hans Schmitt, Tel. (06894) 8 83 55.