Volkshochschule Riegelsberg bietet Zumba-Fitness-Party an

Riegelsberg. Auch die Volkshochschule (VHS) Riegelsberg bietet jetzt Zumba an. Aber keinen Zumba-Kurs, sondern eine Zumba-Fitness-Party, heißt es in der Ankündigung. Angesprochen sind vor allem Einsteiger. Ab Mittwoch, 27. Februar, werden ihnen in der Walpershofer Köllertalhalle leicht erlernbare Bewegungen zu fetziger lateinamerikanischer Musik vermittelt

Riegelsberg. Auch die Volkshochschule (VHS) Riegelsberg bietet jetzt Zumba an. Aber keinen Zumba-Kurs, sondern eine Zumba-Fitness-Party, heißt es in der Ankündigung. Angesprochen sind vor allem Einsteiger. Ab Mittwoch, 27. Februar, werden ihnen in der Walpershofer Köllertalhalle leicht erlernbare Bewegungen zu fetziger lateinamerikanischer Musik vermittelt. Kursleiterin ist Corinna Dennemärker. dgDer Zumba-Kurs läuft zehn Mal mittwochs, jeweils von 18 bis 19 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt 39 Euro pro Person (ermäßigt 29 Euro).

vhs-saarbruecken.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort