"Volker macht einen klasse Job"

Kathrin, verfolgst Du eigentlich die aktuelle Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"?Kathrin Sicks: Klar, verfolge ich die neue DSDS-Staffel. Ich habe bisher jede Staffel gesehen, denn ich mag die Sendung sehr und finde es echt toll, dass es dadurch die Möglichkeit für talentierte Sänger gibt, ihre Stimmen ganz Deutschland zu präsentieren

 Kathrin mit ihrem Manager Volker Neumüller. Foto: dia-saar.de

Kathrin mit ihrem Manager Volker Neumüller. Foto: dia-saar.de

Kathrin, verfolgst Du eigentlich die aktuelle Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"?Kathrin Sicks: Klar, verfolge ich die neue DSDS-Staffel. Ich habe bisher jede Staffel gesehen, denn ich mag die Sendung sehr und finde es echt toll, dass es dadurch die Möglichkeit für talentierte Sänger gibt, ihre Stimmen ganz Deutschland zu präsentieren.Bist Du mit der Auswahl der Top Ten einverstanden?Kathrin: Ich bin mit der Auswahl zufrieden und denke, dass es mit ihnen sehr bunte und vor allem abwechlungsreiche Mottoshows geben wird. Hast Du einen Favoriten, wem drückst Du die Daumen?Kathrin: Ich finde es ist echt schwierig, jetzt schon eine Entscheidung zu treffen, da bisher jeder Kandidat seine stärksten Songs vorgestellt hat. Ich bin schon echt super gespannt, was in den nächsten Shows passieren wird und drücke allen fest die Daumen. Es sind richtig gute Stimmen dabei, und es wird sicher sehr spannend und aufregend werden.Dein Manager sitzt in der Jury. Was ist das für ein Gefühl, jemanden, den man so gut kennt, im Fernsehen zu sehen?Kathrin: Bisher war Volker ja meist hinter der Bühne in Aktion und es ist echt klasse, dass man ihn jetzt im Fernsehen sehen und hören kann.Es ist ein tolles Gefühl so einen bekannten Manager zu haben. Wie bewertest Du seine Arbeit?Kathrin: Volker macht einen klasse Job, und ich glaube, dass es echt schwierig ist, aus so vielen Bewerbern die richtige Auswahl zu treffen. Seine Aussagen sind immer sehr offen und ehrlich, und das finde ich auch sehr gut so. Vor allem finde ich, dass sich diese Jury super ergänzt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort