Völklinger Polizei sucht Fahrer eines schwarzen Toyota

Völklingen. Gegen 1.40 Uhr am gestrigen Mittwoch ereignete sich in der Bismarckstraße in Völklingen ein Verkehrsunfall. Wie die Polizei berichtet, kam ein schwarzer Toyota Aygo mit SLS- Kennzeichen dort aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Der Pkw stieß gegen einen abgestellten Pkw-Anhänger und schob ihn in einen geparkten Nissan. Der Fahrer des Aygo flüchtete vom Unfallort

Völklingen. Gegen 1.40 Uhr am gestrigen Mittwoch ereignete sich in der Bismarckstraße in Völklingen ein Verkehrsunfall. Wie die Polizei berichtet, kam ein schwarzer Toyota Aygo mit SLS- Kennzeichen dort aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Der Pkw stieß gegen einen abgestellten Pkw-Anhänger und schob ihn in einen geparkten Nissan. Der Fahrer des Aygo flüchtete vom Unfallort. Als Nachbarn, die den Krach gehört hatten, vor das Haus kamen, war von dem flüchtigen Auto nur die abgerissene Stoßstange mit dem Kennzeichen zurückgeblieben. Der Fahrer konnte im Laufe der Nacht nicht ermittelt werden. Nachdem der flüchtige Pkw schwer beschädigt und gut versteckt auf dem Parkplatz eines Discountmarktes aufgefunden wurde, bittet die Polizei Völklingen um Angaben zu den Insassen des Toyota. redZeugenhinweise unter Telefon (0 68 98) 20 20.