Völklinger Polizei hatte "Gäste" in der Ausnüchterungszelle

Großrosseln/ Völklingen. In der Ausnüchterungszelle verbrachte ein 49-Jähriger aus Frankfurt am Main die Nacht zum Sonntag. Wie die Polizei berichtet, hatte er in der Wohnung eines Bekannten in Großrosseln zunächst die Mitbewohner mit überlauter Musik belästigt und war dann mit einem Messer in der Hand durch die Wohnung gegangen

Großrosseln/ Völklingen. In der Ausnüchterungszelle verbrachte ein 49-Jähriger aus Frankfurt am Main die Nacht zum Sonntag. Wie die Polizei berichtet, hatte er in der Wohnung eines Bekannten in Großrosseln zunächst die Mitbewohner mit überlauter Musik belästigt und war dann mit einem Messer in der Hand durch die Wohnung gegangen. Der Mann konnte aufgrund eines Alkoholisierungsgrades von über 1,7 Promille nicht in der Wohnung bleiben, nach einer ärztlichen Untersuchung ging es nach Völklingen zur Polizei. Ebenfalls übermäßig alkoholisiert wurde am Sonntag gegen 1.45 Uhr ein junger Mann von der Polizei Völklingen aufgegriffen. Er war im Treppenhaus eines Anwesens in der Karl-Janssen-Straße von einer Bewohnerin gefunden worden, gehörte jedoch nicht ins Haus. Da der Mann weder Ausweispapiere bei sich hatte, noch sich irgendwie verständlich machen konnte, wurde er zuerst ausgenüchtert. Am Sonntagmorgen folgten weitere Ermittlungen zu seiner Identifizierung. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort