Völklinger Polizei fahndet nach rotem BMW

Hermann-Röchling-Höhe. Nach einem Unfall am Samstag gegen 16.15 Uhr in der Trierer Straße auf der Hermann-Röchling-Höhe fahndet die Polizei nach dem Fahrer eines roten BMW mit Kreiskennzeichen Völklingen. Der Mann fuhr von der Homburger Straße auf die Trierer Straße ein

Hermann-Röchling-Höhe. Nach einem Unfall am Samstag gegen 16.15 Uhr in der Trierer Straße auf der Hermann-Röchling-Höhe fahndet die Polizei nach dem Fahrer eines roten BMW mit Kreiskennzeichen Völklingen. Der Mann fuhr von der Homburger Straße auf die Trierer Straße ein. Hierbei geriet er auf die Gegenfahrbahn, so dass ein 46 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Bous bremsen und nach rechts ausweichen musste. Hierbei wurde der rechte Vorderreifen des Pkw beschädigt. Der BMW-Fahrer setzte seine Fahrt einfach fort. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet, so der Polizeibericht. Die Gendarmerie in Forbach ermittelt inzwischen nach einem Unfall mit Flucht am Freitag an einer Tankstelle in Ludweiler. Hier waren nämlich zwei Franzosen beteiligt gewesen. redHinweise an die Polizei in Völklingen, Tel. (06898) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort