Völklinger Polizei erwischt Mann bei Autofahrt unter Drogen

Völklingen. Am Mittwochabend wurden Beamte der Polizei Völklingen in der Nähe der Hermann-Röchling-Höhe auf einen grauen Mercedes aufmerksam, der mit überhöhter Geschwindigkeit ein anderes Auto überholte. Als die Polizisten den 21-jährigen Fahrer aus Völklingen stoppten, fanden sie bei ihm Haschisch. Außerdem stand er unter Drogen

Völklingen. Am Mittwochabend wurden Beamte der Polizei Völklingen in der Nähe der Hermann-Röchling-Höhe auf einen grauen Mercedes aufmerksam, der mit überhöhter Geschwindigkeit ein anderes Auto überholte. Als die Polizisten den 21-jährigen Fahrer aus Völklingen stoppten, fanden sie bei ihm Haschisch. Außerdem stand er unter Drogen. Den Führerschein, den der Mann beantragt hatte, wird er wohl nicht mehr bekommen, teilt die Polizei weiter mit.red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort