Völklinger Kreisler wählen Ende Mai neuen Vorstand

Völklinger Kreisler wählen Ende Mai neuen Vorstand

. Nach der Verabschiedung und Eintragung der neuen Satzung lädt der Vorstand der Völklinger Karnevalsgesellschaft Die Kreisler alle Mitglieder zur Versammlung am Freitag, 24.

Mai, 20 Uhr, in das Cafe Salto der Hans-Netzer-Halle in der Gatterstraße ein. Neben den Berichten des Präsidenten Reimund Lingstädt, des Schatzmeisters Holger Hoffmann und der Revisoren steht auch die Wahl eines neuen Ehrensenators auf der Tagesordnung. Der bisherige Präsident, Reimund Lingstädt, wird für das Amt aus Rücksicht auf seine Gesundheit nicht mehr kandidieren, ist aber bereit, an anderer Stelle weiter im Verein mitzuarbeiten. Auch andere Vorstände möchten innerhalb des Gremiums zukünftig gerne andere Aufgaben übernehmen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung