1. Saarland

Vincenz Groß im Alter von 74 Jahren gestorben

Vincenz Groß im Alter von 74 Jahren gestorben

Lisdorf/Fraulautern. Vinzenz Groß (Foto: privat), Gründer und Geschäftsführer der Lisdorfer Frischgemüse GmbH, ist tot. Groß hatte im Betrieb seiner Eltern in Holzmühle den Beruf des Gemüsebauern erlernt und 1970 mit Kollegen die Lisdorfer Frischgemüse GmbH gegründet. Bis 2001 war er Geschäftsführer der großen Vermarktungs- und Handelsgesellschaft für Lisdorfer Gemüse

Lisdorf/Fraulautern. Vinzenz Groß (Foto: privat), Gründer und Geschäftsführer der Lisdorfer Frischgemüse GmbH, ist tot. Groß hatte im Betrieb seiner Eltern in Holzmühle den Beruf des Gemüsebauern erlernt und 1970 mit Kollegen die Lisdorfer Frischgemüse GmbH gegründet. Bis 2001 war er Geschäftsführer der großen Vermarktungs- und Handelsgesellschaft für Lisdorfer Gemüse. Jahrzehntelang war er auch ehrenamtlich engagiert. Vinzenz Groß starb im Alter von 74 Jahren in der Universitätsklinik Homburg und ist auf dem Alten Friedhof in Fraulautern beigesetzt worden. kj