Vierteiliges Hörspiel-Seminar in der Landesmedienanstalt

Saarbrücken. Wer einmal in die Rolle eines Hörspiel-Produzenten schlüpfen möchte, kann sich an einem vierteiligen Seminar der Landesmedienanstalt beteiligen. Er beginnt am Freitag, 20. Mai, und besteht daraus, gemeinsam Ideen zu sammeln, ein Drehbuch zu entwerfen, Geräusche zusammenzustellen und Texte aufzunehmen. Daraus entsteht dann im LMS Radio-Studio nach und nach ein Hörspiel

Saarbrücken. Wer einmal in die Rolle eines Hörspiel-Produzenten schlüpfen möchte, kann sich an einem vierteiligen Seminar der Landesmedienanstalt beteiligen. Er beginnt am Freitag, 20. Mai, und besteht daraus, gemeinsam Ideen zu sammeln, ein Drehbuch zu entwerfen, Geräusche zusammenzustellen und Texte aufzunehmen. Daraus entsteht dann im LMS Radio-Studio nach und nach ein Hörspiel. Die Teilnehmer treffen sich am 20., 21., und 27. Mai jeweils von 17 bis 20 Uhr und am 28. Mai von 9 bis 15 Uhr. Das Seminar kostet 30 Euro pro Person. redAnmeldungen und weitere Informationen unter Telefon (06 81) 3 89 88 12.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort