1. Saarland

Vier Verletzte bei Unfall in der Ausfahrt Nonnweiler-Otzenhausen

Vier Verletzte bei Unfall in der Ausfahrt Nonnweiler-Otzenhausen

Schwer verletzt wurde der Fahrer eines Pkw bei einem Unfall am Freitag gegen 17.30 Uhr auf der A62 in Richtung Kaiserslautern in der Ausfahrt Nonnweiler-Otzenhausen.

Ein mit vier Männern besetztes Auto kam in der Ausfahrt von der Fahrbahn ab, überflog die Leitplanke, überschlug sich mehrfach und kam auf der Auffahrt zum Stehen.

Der Fahrer wurde eingeklemmt. Der Löschbezirk Otzenhausen befreite den Fahrer und versorgte die Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

Der Fahrer wurde schwer verletzt zum Winterberg geflogen. Die drei Leichtverletzten kamen in umliegende Krankenhäuser.

Im Einsatz waren Löschbezirk Otzenhausen, Nonnweiler, Primstal mit 20 Helfern. Rettungswache Otzenhausen, Wadern, Hermeskeil, Rettungshubschrauber Christoph 16, sowie verschiedene Polizeieinheiten. Über die Unfallursache kann die Feuerwehr keine Angaben machen.