Vier Homburger Schwimmer holen in Dudweiler 23 Medaillen

Homburg. Am vergangenen Wochenende errangen die Schwimmer des SC Homburg beim 12. Max-Ritter-Cup auf der 50-Meter-Bahn im Dudweiler Dudobad mit nur vier Teilnehmern 23 Medaillen. Im Jahrgang 2001 gewann Emelie Schnagl über 50 Meter Delfin, 200 Meter Lagen, 100 Meter Rücken und 400 Meter Freistil. Über 200 Meter Rücken und 200 Meter Brust wurde sie jeweils Zweite

Homburg. Am vergangenen Wochenende errangen die Schwimmer des SC Homburg beim 12. Max-Ritter-Cup auf der 50-Meter-Bahn im Dudweiler Dudobad mit nur vier Teilnehmern 23 Medaillen. Im Jahrgang 2001 gewann Emelie Schnagl über 50 Meter Delfin, 200 Meter Lagen, 100 Meter Rücken und 400 Meter Freistil. Über 200 Meter Rücken und 200 Meter Brust wurde sie jeweils Zweite. Die 13-jährige Celina Trapp wurde über 200 Meter Freistil, Brust und Lagen sowie über 400 Meter Freistil jeweils Zweite. Über die 100 Meter Rücken kam sie auf Platz drei.Felix Höbler (Jahrgang 1997) wurde über die 50 Meter Brust Erster. In dieser Disziplin kam er ins Finale und wurde dort genau wie in der offenen Wertung Dritter. Über die 100 und 200 Meter Brust wurde er jeweils Zweiter und über die 50 Meter Delfin Dritter. Auch Jana Glas (Jahrgang 1996) glänzte und erschwamm sich über die 50 Meter Delfin, Rücken und Freistil sowie die 200 Meter Freistil und Rücken die Goldmedaille. Auf der letztgenannten Strecke gewann sie auch die offene Wertung. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort