1. Saarland

VielHarmonie bietet Früherziehung für musikalische Kleinkinder an

VielHarmonie bietet Früherziehung für musikalische Kleinkinder an

Bliesen. Im sogenannten Musikgarten der VielHarmonie Alsweiler/Bliesen sind noch Plätze frei. Der Musikgarten fördert die musikalische Früherziehung der Kinder, an der sie zusammen mit ihren Eltern teilnehmen können. Die Mädchen und Jungen singen, tanzen und musizieren gemeinsam und erleben die Musik mit allen Sinnen

Bliesen. Im sogenannten Musikgarten der VielHarmonie Alsweiler/Bliesen sind noch Plätze frei. Der Musikgarten fördert die musikalische Früherziehung der Kinder, an der sie zusammen mit ihren Eltern teilnehmen können. Die Mädchen und Jungen singen, tanzen und musizieren gemeinsam und erleben die Musik mit allen Sinnen. Besonders begeistert sind die Kleinen stets von dem einfachen Instrumentalspiel. In der kürzlich begonnenen Reihe für ein- und zweijährige Kinder sind im Freitagskurs, der um 9.30 Uhr startet, noch einige Plätze frei. Wenige Plätze können auch noch im Dienstagskurs der Drei- und Vierjährigen, der um 15 Uhr beginnt, belegt werden. Beide Kurse finden im Haus Gillen in der Bliesener Ortsmitte statt. Durch den Aufbau des Kurses ist ein nachträgliches Einsteigen jederzeit und ohne Probleme möglich. Anmeldungen nimmt die Musikgarten-Lehrerin Andrea Demuth entgegen. Die nächsten Musikkurse beginnen im Februar 2012. gtrTelefon: (0 68 54) 80 20 78.