Viele Leser machen bei der Suche nach Regenschirmen mit

St. Ingbert/Bliestal. Unsere Suche nach Kreisrekorden für diese Woche geht in den Endspurt. Wie auch schon beim Aufspüren in den vergangenen Wochen haben erneut viele Leserinnen und Leser mitgemacht

St. Ingbert/Bliestal. Unsere Suche nach Kreisrekorden für diese Woche geht in den Endspurt. Wie auch schon beim Aufspüren in den vergangenen Wochen haben erneut viele Leserinnen und Leser mitgemacht. Diesmal wollen wir wissen: Wer hat die meisten Regenschirme, die natürlich auch als Sonnenschutz dienen können, zu Hause? Glaubt man den Wettervorhersagen für die kommenden Tage, dürften die Schirme bald in unserer Region zum regelmäßigen Einsatz kommen. In den Geschäften stehen die Schirme bereits in vorderster Verkaufsfront. Bis zum Freitagabend lag eine Frau aus Niederwürzbach mit 35 Schirmen vorne. Mitmachen kann aber immer noch jeder Bewohner aus dem ganzen Saarpfalz-Kreis. Dabei ist es egal ob die Schirme rund, eckig, einfarbig oder bunt sind. Auch die Größe kann zwischen groß, klein oder Knirps variieren. jkn Einsendeschluss ist an diesem Sonntag, 7. November. Teilnahme unter der Telefonnummer (0 68 94) 9 29 92 50, Fax (0 68 94) 9 29 92 59 oder E-Mail: redigb@sz-sb.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort