VHS lädt zur Autorenlesung in die Gemeinschaftsschule

Kirkel · Zu einer Autorenlesung lädt am Mittwoch, 15. Mai, um 19.

45 Uhr die Volkshochschule Kirkel in die Gemeinschaftsschule Kirkel (Altbau, Hauptstraße) in Limbach ein. Der Autor Hermann Schwarzenberg aus Lautzkirchen liest an diesem Abend aus seinem kürzlich erschienenen Tagebuch "Allein auf dem Jakobsweg - per Liegerad". Zunächst nur als privates Tagebuch gedacht, beschreibt er eine Reise, die aus ganz besonderen Beweggründen begann und zu einem ganz persönlichen Wagnis wurde. Zwischen den gelesenen Passagen besteht Gelegenheit zum Gespräch. Der Eintritt zur VHS-Veranstaltung ist frei, es ist keine Anmeldung notwendig.

Weitere Informationen bei der Geschäftsstelle der KVHS und dem Leiter der VHS-Kirkel, Willi Habermann, Telefonnummer (0 68 41)8 91 96).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort