1. Saarland

VfB Hüttigweiler verlängert Vertrag mit Thomas Strauss

VfB Hüttigweiler verlängert Vertrag mit Thomas Strauss

Nach Trainer Adetunji Adeyemi hat Fußball-Verbandsligist VfB Hüttigweiler jetzt auch den Vertrag mit Thomas Strauss um ein Jahr bis 2015 verlängert. Der Trainer der zweiten Mannschaft des VfB ist mit seinem Team zur Winterpause Tabellenführer der Kreisliga A Ill.



Der Vereinsvorsitzende Michael Horbach sagt: "Wir sind mit der Arbeit von Thomas sehr zufrieden, was nicht nur etwas mit dem Tabellenplatz zu tun hat. Obwohl er immer Spieler an die erste Mannschaft abgeben musste, konnten wir die Herbstmeisterschaft feiern. Die Zusammenarbeit mit Vorstand, Mannschaft und dem Trainer der Ersten klappt hervorragend." Das Team verlor bisher nur ein Spiel beim Tabellenzweiten DJK Bildstock II. Auf die DJK hat Hüttigweiler derzeit fünf Punkte Vorsprung. Ziel ist es, nun im dritten Anlauf die Meisterschaft zu holen.