VfB Hüttigweiler bestätigt Verpflichtung von Adeyemi

Hüttigweiler. Was die SZ schon in der Mittwochsausgabe berichtete, ist jetzt offiziell. Adetunji Adeyemi ist neuer Trainer beim Fußball-Verbandsligisten VfB Hüttigweiler. Er wird seine Arbeit Anfang kommender Woche aufnehmen. Der 41-Jährige hatte von 2000 bis 2002 bei der Alkonia gespielt. Adeyemi, bis April Trainer beim Oberligisten Borussia Neunkirchen, bekam einen unbefristeten Vertrag

Hüttigweiler. Was die SZ schon in der Mittwochsausgabe berichtete, ist jetzt offiziell. Adetunji Adeyemi ist neuer Trainer beim Fußball-Verbandsligisten VfB Hüttigweiler. Er wird seine Arbeit Anfang kommender Woche aufnehmen. Der 41-Jährige hatte von 2000 bis 2002 bei der Alkonia gespielt. Adeyemi, bis April Trainer beim Oberligisten Borussia Neunkirchen, bekam einen unbefristeten Vertrag. Michael Horbach, Vorsitzender des VfB, meinte: "Tunji kann uns mit seine Fachkompetenz spielerisch und taktisch nach vorne bringen. Er kommt auch mit den jüngeren Spielern sehr gut aus." raps/sem

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort