Vertonte Gedichte deutschsprachiger Literaten

Homburg. Die städtische Musikschule Homburg lädt für Samstag, 20. November, 20 Uhr, zu einem Konzert ins Siebenpfeifferhaus, in der Kirchenstraße, ein. Amby Schillo, Nino Deda und Michael Marx präsentieren nun schon den dritten Teil ihres Erfolgsprogramms "Lieder der Poesie"

Homburg. Die städtische Musikschule Homburg lädt für Samstag, 20. November, 20 Uhr, zu einem Konzert ins Siebenpfeifferhaus, in der Kirchenstraße, ein. Amby Schillo, Nino Deda und Michael Marx präsentieren nun schon den dritten Teil ihres Erfolgsprogramms "Lieder der Poesie". Wieder haben die Musiker große Gedichte deutschsprachiger Literaten auf eigenständige und unverwechselbare Weise vertont. Weite Spannungsbögen verbinden Text und Musik zu einer Einheit. Eintritt: zehn Euro/Ermäßigung für Schüler und Studenten sechs Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort