Verstreute Schrauben beschädigen mehrere Fahrzeuge

Völklingen. Ein unbekannter Fahrzeugführer hat am Mittwochnachmittag in der Karolingerstraße kurz vor dem Verkehrskreis am Amtsgericht, aus seiner Ladung eine Packung mit Schrauben verloren, wobei die Schrauben über die Fahrbahn verstreut wurden. Mehrere nachfolgende Fahrzeuge fuhren über die Schrauben, wobei Reifen beschädigt wurden und gewechselt werden mussten

Völklingen. Ein unbekannter Fahrzeugführer hat am Mittwochnachmittag in der Karolingerstraße kurz vor dem Verkehrskreis am Amtsgericht, aus seiner Ladung eine Packung mit Schrauben verloren, wobei die Schrauben über die Fahrbahn verstreut wurden. Mehrere nachfolgende Fahrzeuge fuhren über die Schrauben, wobei Reifen beschädigt wurden und gewechselt werden mussten. Das teilte die Polizei gestern mit und bittet Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, sich zu melden. redBitte Hinweise an die Polizei unter Telefon (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort