1. Saarland

Verschmuster Kater sucht ein neues Zuhause

Verschmuster Kater sucht ein neues Zuhause

Dillingen. Kater Mogly kam zusammen mit seinen Geschwistern nach einem Todesfall ins Tierheim. Anfangs ist der etwa eineinhalb Jahre alte Kater etwas schüchtern, er taut aber schnell auf. Er ist sehr verschmust und anhänglich. Bisher lebte er als reine Wohnungskatze. Er eignet sich sowohl für Einzelpersonen als auch für Familien mit schon etwas größeren Kindern

Dillingen. Kater Mogly kam zusammen mit seinen Geschwistern nach einem Todesfall ins Tierheim. Anfangs ist der etwa eineinhalb Jahre alte Kater etwas schüchtern, er taut aber schnell auf. Er ist sehr verschmust und anhänglich. Bisher lebte er als reine Wohnungskatze. Er eignet sich sowohl für Einzelpersonen als auch für Familien mit schon etwas größeren Kindern. Er könnte auch als Zweitkatze vermittelt werden oder mit einem seiner Brüder zusammen. sonMehr Informationen über Mogly gibt es beim Dillinger Tierheim. Telefon (0 68 31) 70 16 71, E-Mail: mail@tierheim-dillingen.de. Weitere Tiere sind auf der SZ-Internet-Seite zu sehen.

saarbruecker-zeitung.de/

tierwelt