1. Saarland

Verschiedene Geschichten rund um die Liebe und die Ehe

Verschiedene Geschichten rund um die Liebe und die Ehe

St. Wendel. Zeitgleich sind bei Universum Film Anfang März die Teile eins und zwei von "Auch Liebe macht mal Ferien" erschienen - unterhaltsame Filme mit unterschiedlichen Geschichten rund um die Liebe und die Ehe

St. Wendel. Zeitgleich sind bei Universum Film Anfang März die Teile eins und zwei von "Auch Liebe macht mal Ferien" erschienen - unterhaltsame Filme mit unterschiedlichen Geschichten rund um die Liebe und die Ehe.Auch Liebe macht mal Ferien: Patricias Bestseller beruht auf einem einfachen Selbsttest: Jedes Jahr fährt sie mit ihrem Mann und drei befreundeten Ehepaaren eine Woche in den Urlaub, um gezielt zu hinterfragen, warum man verheiratet ist und bleibt. Doch beim diesjährigen Ausflug stehen die Sterne schlecht, denn in jeder Ehe scheint es größere Probleme zu geben. Es wird sich zeigen, welche Ehe den Ausflug überstehen wird und inwiefern der Ratgeber umgeschrieben werden muss.

Auch Liebe macht mal Ferien 2: Die vier Ehepaare treffen sich erneut zum jährlichen Wiedersehen - diesmal auf den Bahamas. Die einzige Neuerung ist, dass Sheila in diesem Jahr mit ihrem neuen Ehemann Troy angereist ist. Die acht Freunde sind ganz wild darauf, sich auf den neusten Stand zu bringen, und tauschen sich auch über die aktuelle Lage der jeweiligen Ehen aus. Die harmonische Woche findet ein jähes Ende, als Mike, Sheilas Ex-Mann, plötzlich auftaucht. Mike hofft auf eine zweite Chance und möchte Sheila zurückgewinnen. red

Wer jetzt Lust auf "Auch Liebe macht mal Ferien" bekommen hat, der sollte heute, elf Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils zweite Anrufer gewinnt den Film.

Foto: Verleih

Foto: Verleih