Versagen auf der ganzen Linie

Politik Versagen auf der ganzen Linie Zu: Geldnot: Morscholzer Vogelauffangstation geschlossen, SZ vom 24. JanuarDie Verweigerung eines läppischen Monatsbeitrags von 1500 Euro zur Rettung in Not geratener Vögel zeugt von der politischen Erbärmlichkeit der Jamaika-Koalition und bescheinigt ihr Versagen auf der ganzen Linie

Politik

Versagen auf

der ganzen Linie

Zu: Geldnot: Morscholzer Vogelauffangstation geschlossen, SZ vom 24. Januar

Die Verweigerung eines läppischen Monatsbeitrags von 1500 Euro zur Rettung in Not geratener Vögel zeugt von der politischen Erbärmlichkeit der Jamaika-Koalition und bescheinigt ihr Versagen auf der ganzen Linie.

Zur Rettung der Tierwelt ist kein Geld da, wohl aber zur unsinnigen Verschwendung. So förderte man die Marpinger Mutter-Gottes-Volksverdummung mit 1,6 Millionen Euro, subventioniert einen Gondwana-History-Quatsch mit vielen Millionen und baut Fischzuchtanstalten, die keiner braucht!

In Saarbrücken werden Steuergelder nur so zum Fenster rausgeworfen. Der verantwortliche Staatssekretär Borger hat seine Unfähigkeit damit bewiesen und es war höchste Zeit, diesen Jamaika-Zirkus zu beenden.

Neue Leute braucht das Saarland in der Politik, die den tief im Schlamm steckenden Politkarren aus dem Dreck ziehen!

Heinrich Blasius, Morscholz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort