Verprügelt nach der Bitte um eine Zigarette

IllingenVerprügelt nach der Bitte um eine Zigarette Zu Boden geschubst und getreten haben noch unbekannte Täter am Sonntag, 4.30 Uhr, einen 18-Jährigen. Der war laut Polizei auf einem Fußweg in Illingen unterwegs zur Gewerbestraße. Nach Aussage des 18-Jährigen haben ihn die beiden über 1,85 Meter großen Männer angegriffen, als er sie um eine Zigarette bat

IllingenVerprügelt nach der Bitte um eine Zigarette Zu Boden geschubst und getreten haben noch unbekannte Täter am Sonntag, 4.30 Uhr, einen 18-Jährigen. Der war laut Polizei auf einem Fußweg in Illingen unterwegs zur Gewerbestraße. Nach Aussage des 18-Jährigen haben ihn die beiden über 1,85 Meter großen Männer angegriffen, als er sie um eine Zigarette bat. Er wurde leicht verletzt. redHinweise: Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40MerchweilerUnbekannter setzte Sperrmüll in BrandWegen Brandstiftung ermittelt die Polizei Illingen. Am Sonntag gegen 6.45 Uhr hat in der Merchweiler Peter-Wust-Straße, ein Unbekannter einen Sperrmüllhaufen vor einem Wohnhaus angezündet. Ein Passant hatte den Brand entdeckt. Die alarmierte Feuerwehr löschte das Feuer. red Hinweise: Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort