Vermisster liegt in Rheinland-Pfalz im Krankenhaus

Namborn. Der 25-jährige Christian Mees aus Hofeld-Mauschbach liegt nach Informationen der Saarbrücker Zeitung in einem Krankenhaus in Rheinland-Pfalz, nahe der Grenze zum Saarland. Mees war am vergangenen Samstag nach einer Disco-Nacht in St

Namborn. Der 25-jährige Christian Mees aus Hofeld-Mauschbach liegt nach Informationen der Saarbrücker Zeitung in einem Krankenhaus in Rheinland-Pfalz, nahe der Grenze zum Saarland. Mees war am vergangenen Samstag nach einer Disco-Nacht in St. Wendel plötzlich spurlos verschwunden und hatte eine mehrtägige Suchaktion ausgelöst, an der hunderte Polizisten, Feuerwehrleute, Freunde, Verwandte und auch Spürhunde beteiligt waren (wir berichteten). Sein Körper soll leichte Schnittwunden im Brustbereich aufweisen. In diesem Zustand ist Mees am Dienstagabend in der Nähe des rheinland-pfälzischen Heimbach neben den Bahngleisen gefunden worden. Der 25-Jährige befand sich offenbar auf dem Nachhauseweg, nachdem er zuletzt ein Lebenszeichen hinterlassen hatte, als er am vergangenen Sonntag in Frankfurt am Main an einem Automaten Geld abhob und ihn dabei eine Überwachungskamera filmte. Die Kriminalpolizei in Türkismühle, die den dubiosen Vermissten-Fall untersucht, wollte sich gestern zu ihrem weiteren Vorgehen nicht äußern. Sie kündigte aber an, heute eine Pressemitteilung herausgeben zu wollen. Offensichtlich tappt sie immer noch im Dunkeln hinsichtlich der Beweggründe für die Odyssee des von Freunden und Verwandten an sich als sehr zuverlässig geschilderten Mees. Zudem kann die Polizei auf Grund der Schnittverletzungen wohl nicht ganz ausschließen, dass Mees Opfer einer wie immer gearteten Straftat geworden ist. ru

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort